BuiltWithNOF
Vereinstraning

Schon immer haben wir beim TC Rot-Weiss Lauterbach e.V. großen Wert auf die kontinuierliche Trainingsarbeit sowohl im Nachwuchs- wie im Erwachsenenbereich gelegt.

Zur Sicherstellung der hohen Trainingsqualität haben wir deshalb im Jahr 2009 zur Verstärkung des bisherigen Trainerteams von Malte Schmuck, Birger Vietor und Steffen Feick die Tennisschule Tennis World unter der Leitung von Michael Möller engagiert. Dieser hat federführend das Vereinstraining auf unserer Anlage bzw. in den Wintermonaten in der Lauterbacher Tennishalle unter Einbeziehung unserer bisherigen Trainer übernommen.

Durch diese Entwicklung hat sich die Zahl unserer Jugendlichen im Hallentraining gegenüber dem letzten Jahr auf aktuell 80 Kinder im Wintertraning verdoppelt. Der Vorstand des TC Rot-Weiß Lauterbach führt diese überaus positive Entwicklung in erster Linie auf die erfolgreiche Arbeit unseres Trainerteams zurück. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken bei Michael, Birger, Malte und Steffen !

Unser Trainerteam bietet Einzel-, Förder- und Gruppentraining an. Derzeit befinden sich neun Erwachsene in Einzel-, Zweier- und Vierergruppen im Hallentraining. Bei Interesse an Trainerstunden wenden Sie sich bitte direkt an die Tennisschule.

Weitere Infos zum Vereinstraining im Jugendbereich finden Sie in der Rubrik Jugend.

Leitung: Michael Möller
Steinweg 8 in 36119 Neuhof